Hiermit schließe ich mein Gästebuch zum 22.11.2002

Ich möchte mich bei allen Gästen recht herzlich bedanken, die den Sinn eines Gästebuches verstanden haben
und ich habe mich echt sehr über diese Einträge gefreut.

Leider ist in der letzten Zeit des häufigeren aufgetreten, das mein Gästebuch zweckempfremdet wurde
- es wurd ganz einfach zur Werbetafel umgewandelt bzw. für private Mitteilung verwendet.

Da ich versuche, meine Homepage, soweit wie möglich von Werbungen frei halten möchte
- ist es mir unverständlich das dies von einigen als Litfassäule verwendet wird,
desweiteren kann ich mich nicht mit einingen Links einverstanden erklären.

Ich freue mich aber weiterhin, über eure Meinungen und Hinweise - schickt mir diese bitte per eMail

mail@rekoe.de

ich bedanke mich jetzt schon für die zahlreischen Zuschriften und werde diese gern beantworten.

Die Einträge meines Gästebuch, werde von mir gesichert und können jederzeit eingesehen werden.

Für euer Verständnis bedanke ich mich und wünsche noch viel Spass beim surfen.

mIt freundlichem Gruß
R. Körnig